mc-o

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Back to my Page
   Antjes Blog
   Agatas Blog/Page
   Lisas Page
   Tanjas Page



http://myblog.de/mc-o

Gratis bloggen bei
myblog.de





17. - 22.10.2005

Die Woche war echt chillig,

Arbeit hammer Easy und schnell rum ^^

Heute (22.10.2005) Schule gehabt in englisch Lesitungskurs ne 3 wieder bekommen und mal sehen, was n?chstes We in Deutsch zur?ck kommt. M?sste eigentlich vom Gef?hl her auch ne 2-3 werden. jetzt gerade eben noch die Seite ein wenig aktualisiert Neue Bilder raufgepackt und noch nen paar neue Discofotos bei noisy rausgesucht, wo doch so einige interessante Bilder waren

Naja, jetzt gleich noch nen wenig chillen und Morgen fr?h aufstehen, wegen Trunier, werde zwar nur zugucken, aber trozdem, werde mal so achten, wie einige spielen.

PEACE & SMILE

22.10.05 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung