mc-o

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Back to my Page
   Antjes Blog
   Agatas Blog/Page
   Lisas Page
   Tanjas Page



http://myblog.de/mc-o

Gratis bloggen bei
myblog.de





16.10.2005

Heute ganz chillig ausgeschlafen und nen wenig SpellForce gedaddelt.

Danach fertig gemacht, Geld geholt,
dann mit Rene und Marlene zum Hansa Park gefahren.

War echt cool mit euch!!!

Freu mich schon auf das n?chste mal, wenn wir mit einer gr??eren Gruppe zum Heide Park fahren

*gg*

Ende^^
16.10.05 23:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anze / Website (20.10.05 14:06)
Und was wenn du die irgendwo verloren hast?
ich mein, es wird niemand so ehrlich sein und dir das ding wiedergeben wenn er/sie dat fiech hat.... und pin codes raushaken is für manche menschen ein leichtes .....
ich frag mich sowieso wieso du, wenn du das ding schon so lang vermisst, die nummer nicht hast sperren lassen? ich mein dann wär dir diese rechnung auch nie ins haus geflattert .. sry will jetzt kein klugscheisser sein, aber is nunmal so...
Keine ahnung was du noch machen könntest, aber ich würd bei debitel bescheid sagen und die nummer sperren lassen, die rechnung notgedrungen bezahlen und dann .. kA
Aber wie gesagt es wird niemand so ehrlich sein und dir dat ding zurück geben geschweige denn bescheid sagen das er/sie die hat....

Ich hoffe für dich das sich das bald klärt

baba

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung