mc-o

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Back to my Page
   Antjes Blog
   Agatas Blog/Page
   Lisas Page
   Tanjas Page



http://myblog.de/mc-o

Gratis bloggen bei
myblog.de





02.10.2005

Jomsa, also ^^ es sah so aus, als ob der Tag ziemlich kurz werden sollte, da Mirco und ich bis um 13:30 oder so noch gepennt haben. Aber naja, sind dann doch irgentwann mal dazu gekommen aufzustehen. Er dann auch so um 16 Uhr nach home und ja noch nen wenig Spell Force gedaddelt.


Um 18 Uhr war echt luxus, Tanja kommt r?ber um meine Tasche sammt Pulli und Cam abzugeben, die ich bei Therese vergessen hatte.

Wir so vorher...hey, Basti soll doch ins K7 wo All In sein sollte *gg* Ich dann so zu Tanja, ej lass mal ihn ?berraschen und auch dort hin fahren xD wir dann so bl?d und rufen ihn noch vorher an, ob er auch wirklich da ist, wie teuer Eintrit ist und so ...lol... Naja, Basti konnte sich dann schon denken, was los ist *g* wir dann schnell fertig gemacht und mit dem Zug um 20 Uhr ab nach Eckernf?rde.

Wir dann zusammen mit Basti und Co. ins K7!!

war doch nen cooler Abend und die Leute waren echt spitze!!!

Nur ich, so wie man mich kennt, nach einiger Zeit echt kein Bock mehr und wollte @ home, muss noch einiges hier erledigen. dachte so, JA kannst ja den Zug um 01:13 nehmen ja, schei?e war der fuhr wieder zur?ck nach Kiel daher ich dann erstmal 6 Stunden nur rumgestanden und gewartet, da der Zug nach Fl. endlich kommen w?rde. Mit der Zeit f?llte sich dann auch der Bahnhof mit einiges Haiopeis, ja waren auch alle ganz in ordnung.

Naja um 08:00 wieder in Flensburg angekommen und nu @ Home und das tollste an der ganzen Sache ist, ich habe nicht ein Auge zugemacht und bin jetzt ja doch auch noch ganz Fit ^gg^

Naja, jetzt aber wieder zu meinen restlichen Arbeiten.

Tsch??
der Admin
3.10.05 09:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung